chucks in the sand
Schon etwas länger her..;)

EIN HOCH AUF DAS CHAOSTHEAM!!

So was wie euch gibts nicht oft!

 Mit niemandem kann mal besser lachen, weinen, schreien oder einfach nur spass haben....

 unser tages ablauf: erst mal aufstehen..und "familyumarmung" und duschen!! "vorallem save water shower togther" und dann frühstücken wo bei wir darauf achten wer rosa- schwarz an hat. So danach schmieren wir uns erst mal alle gleitgel auf die Arme und schauen was passiert nach so einer anstregenden sache.. essen wir eine lasangne vorzugs weise die erst einmal auf dem boden gelegen hat und dazu tringen wir entweder smirn off ice oder cab flavoured with Jackettfruit Und wenn wir nicht grade so laut wie kingkong schreinen, singen wir ganz laut husten on my buttons baby und dann sehen wir erst mal wieder woher wir was zu essen bekommen schließlich leben wir nach dem Motto"GET FAT AND HAPPY" nachdem gesättigt von einer pizza die in einer mikrowelle, die auf einem herd stand gemacht wurde müssen wir feststellen das 6 feuerwehrwagen vor unserer tür stehn wir laufen schreiend aus dem haus. und fallen erstmal hin. 

Abends: schauen wir dann mit anderen Tschabos mit denen wir voll krass sind PoPstars.... und wenn wir nicht gerade MUH schreien oder uns mit kerzen beschäftigen... sind wir froh das wir uns kennen  und jeder von uns anders ist als der andere aber doch ein teil von einander schliesslich haben wirja alle die gleichen GENE!!!! AAAAAA....

hab euch lieb eure chriss ( ich weis der text ist nicht gut aber mirwar langweilig

16.12.06 23:39
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen

Gratis bloggen bei
myblog.de


Startseite
Über...
Gästebuch
Kontakt
Archiv
Abonnieren
Our family!
Visit Schma!
Visit Chrissi!
Visit Lalle!