chucks in the sand
Schlucken oder spucken?

Endlich haben Kate und Jack sich geküsst!...wurde aber auch mal Zeit...

Vorher war aber die Chrissens da und das war lustig :D...Denn wir haben Kulinarisch gewüstet! Und Beide haben wir doch tapfer durchgehalten...bis ich dann nach meinem Kotzkrampf aufgegeben habe! :D Dazu muss man sagen das die Mischung Olivenöl, Ketchup,Gouda und gesalzene Butter echt SAU EKELIG ist! Ach ja mama kocht einfach am besten

 Schule Ist ganz witzig...auch wenn ich drauf verzichten könnte....Aneela bringt einen halt immer zum Lachen und ausserdem seh ich meine 2 Goldstücke in der schule (ja das seit ihr 2 Lalle und chris).

Eigentlich ist doch alles voll supi...Der Urlaub war so toll mit euch und Ben :D Müssen wir unnnnnnnbedingt wiederholen! Echt jetzt unbedingt!

Nur meinem Engel gehts nicht so gut....seine Mama dreht am Rad und erlaubt sich verbale Ergüsse die ich hier nicht wiedergeben werde....nur so viel: AGGRESSIONEN.....man die soll einmal so abgehen wenn ich daneben steh...dann kriegt sie ihr fett selbst weg! Die soll gefälligst meinen Schatz in Ruhe lassen...

 

Sooo genug für heute....Ladies ich hab euch sau doll lieb!

euer Schma(rotzer)

31.10.06 15:03
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen

Gratis bloggen bei
myblog.de


Startseite
Über...
Gästebuch
Kontakt
Archiv
Abonnieren
Our family!
Visit Schma!
Visit Chrissi!
Visit Lalle!