chucks in the sand
IHR SEIT TOLLL!!!

Diese 3 tage... war echt sau toll, auch wenn ich krank war (ich hoffe es war nicht all zu schlimm mit mir aufjedenfall bin ich froh das ich mit gefahren bin und das ich so viele tolle erinnerung mit genommen hab. Und noch mal ein ganz liebes dankeschön das ihr euch so lieb um mich gekümmert.

Juli-Bist du das

 es könnte ja sein, dass ich nicht meine, was ich sag
 und es könnte ja sein, dass ich nicht sage, was ich mag
 und es könnte ja sein, ich bin nur eine von milliarden aber wem soll ich das sagen?

es könnte ja sein, dass was du siehst, ist gar nicht da
 und es könnte ja sein, ich bin so traurig, wie ich früher                      und es könnte ja sein, ich bin nur eine von milliarden
 aber wem soll ich das sagen?

bist du das
oder bist du das nicht
denkst du wie sie
oder denkst du wie ich
bist du das
oder bist du das für mich
bist du das
oder bist du das nicht
fühlst du wie sie
oder fühlst du wie ich
willst du das
oder tust du das für mich?
 

voll schön das lied... fragt mich nicht warum aber irgendwie bedeutet mir das lied heute sehr viel es spricht ein teil davon aus was ich nicht kann! ehm nicht ernst nehmen..

LIEB EUCH!

DANKE AN EUCH

 

 
27.10.06 23:55
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen

Gratis bloggen bei
myblog.de


Startseite
Über...
Gästebuch
Kontakt
Archiv
Abonnieren
Our family!
Visit Schma!
Visit Chrissi!
Visit Lalle!