chucks in the sand
SENNA POPSTAR!

SENNA IST IN DER BAAAND! JUHUUUUUUUUUUUUUUU!

 

Und wer hat es prophezeit? Schon beim casting hab ich gesagt : DIE MUSS UND WIRD IN DIE BAND KOMMEN!

Ach ja das war so toll wie sie sich gleich als erste in die Band gesteckt haben!...

Ich bin heute krank....weil mein arzt das so sagt. Hier einen herzlichen Dank an Die Evaaaa G. die mir in dieser hinsicht einen doch seeehr guten Tipp gegeben hat. *knuuuutscha*

Das WE war ganz witzig...Amy´s B-day in der Elektrischen....Das wars auch schon....musste viel lernen. Und in 2einhalb Stunden hab ich meine Prüfung...aaaah!

Aber das ist ja alles nicht so wichtig....denn da war doch noch was diese Woche...irgendwas sau wichtiges....großes....hat irgendwas mit weiß,reis und rumgeheule zu tun....hm vergessen.. Ich freu mich schon drauf.

häf ju lieb!

27.11.06 10:26
 


bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


maedchen.von.nebenan / Website (27.11.06 10:28)
...leider is sie in der band, obwohl ich die musikrichtung ja schon nich mag aber die macht sie gleich noch unsympathischer...


(14.12.06 22:14)
Wer auch immer du bist meinen zu müssen unqualifizierte Kommentare abliefern zu müssen....lass dir gesagt sein das diese Frau einfach der Hammer ist und ein ehrlicher Mensch....
Deine Kritik kannst du ja auf deinen Blog schreiben....hier trifft sie auf Ignoranz

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen

Gratis bloggen bei
myblog.de


Startseite
Über...
Gästebuch
Kontakt
Archiv
Abonnieren
Our family!
Visit Schma!
Visit Chrissi!
Visit Lalle!