chucks in the sand
Schön, dass es euch gibt!

Hallo meine Süßen!

Ich wollte mich bei euch, und natürlich auch bei Ben, für das wunderschöne Wochenende bedanken! Und ich freu mich total auf unseren Kurzurlaub! Ich hab euch so verdammt doll lieb! Eure Lalalalalalle

16.10.06 21:13


10.10.06 13:48


Das CHAOSTEAM burnt!

5.10.06 14:46


I still burn... :)

Ohhhhhhhhhhhh ohhhh ohhhhhh ohhhhhhhh
Burn it up
Girl make it hot like the roof is on fire
Burn it up
Girl the way you dance you are my one desire
(Come on)
So hot you're one fire

Das Wochenende war echt der Burner! Leute, ich bin so froh dass ich euch hab und dass euch nix passiert ist! Danke dass ihr so cool reagiert habt   ... Ich verspreche euch, die nächste Party wird im Wohnzimmer gefeiert! Ich hab euch verdammt doll lieb!  Knutscha, eure Lalle

5.10.06 14:41


ES BRENNT!

A A A A A.. es brennt! es brennt, es brennt, es brennt.... der pumuckel.. ist wieder da! okay das war jetzt etwas unpassend....

Also jaja... xenias geburtstage sind immer wieder auf ihre eigene art was ganz besonderes ja das fing schon in der 6ten an... ihr 12ter zb... nach einem vitaminreichen essen bei mc-D. und am kino angekommen bemerkten wir das keine film lief der uns interessierte(kurze anmerkung: es lief ritter aus leidenschaft im kino... man waren wir blöd) beschlossen wir alle gemeinsam zu ann.kathrin zu gehen.. naja aber da machte uns die heag einen strich durch die rechnung... wir mussten denn ganzen weg laufen.. und der ist nicht kurz! naja und an ihrem 16..(an die anderen kann ich mich nicht mehr erinnern wie könnten wir die aktion "jeder küsst jeden" vergessen...ach ja da passt doch dieser geburtstag perfekt rein... oder? ..

liebe euch! und DANKE für genau solche tage!knutscha

p.s. schaut euch mal unsere verwanten an

 
LIEBE EUCH! UND DANKE FÜR GENAU SOLCHE TAGE      KNUTSCHA...p.s schaut euch mal unsere verwanten an
4.10.06 15:49


Feurio Feurio

Es brennt!

Ach du scheisse was war denn das für ein abend?!

Alles fing damit an das wir uns statt ins Asia de Cuba zu gehn, für Lalles Wohnung entschieden haben um Xenias B-Day angemessen zu zelebrieren....Als wir (Mein Engel, KrissKross, das Geburtstagskind &Ich) Vor der Tür standen....war Lahura schon in der Stadt am eigentlichen Treffpunkt...lol.

Gut als wir dann mit Dönerpizza und versammelter Mannschaft glücklich am Tische saßen kamen noch die reizende Frau Katrin und der Ehemann hinzu....

Katrins erste Bemerkung:"Hier stinkts!"

Und sie sollte recht behalten wie wir 10 minuten später feststellen mussten....war durch ein dummes Missgeschick als versucht wurde ein Stuhl an den Tisch zu stellen die Herdplatte an gestellt worden...und hatte fleissig versucht  die Mikrowelle heiss zu machen...Was am ende auch gelang...Vom Chaosteam bemerkt wurde die fiese Herdplatte sofort suspendiert....ok sagen wir ausgeschaltet...Doch im selben moment zuckte eine Stichflamme aus dem Herd und nun war Mutter Chaos bei uns zuhause! Alle schrien...alle verliessen das Zimmer...L schnappte sich umgehend das nächste handy was greifbar war und rief die Feuerwehr an...In der zwischen Zeit habe ich in Kooperation mit der Topf&SchüsselGmbH Wasser über die Flammen geschüttet welche sich dann in Rauch umwandelten...

Man könnte nun sagen ok das wars....doch weitere 10 Minuten vergingen und mit durchaus einer unüberhörbaren Lautstärke standen nu 6 GROSSE Feuerwehrwagen vor dem Haus und klingelten auch als bald an der Tür...

Ja das war ein Abend mit dem Chaosteam....Xenia wird sich wohl noch oft an ihren Geburtstag erinnern...Und auch wenn das alles nicht ganz so toll war muss man dazu sagen....hauptsache es ist niemand zu schaden gekommen und allen geht es gut..

feurig heisse Grüsse von Schma

4.10.06 09:25


Oh mein GOTT!

Ich rast aus....kann sich nur noch um wenige Tage halten :D

Juhu Juhu FREUFREU! Aaaaaaa. Mädelz ich freu mich so....wir müssen dann eine einweihungs Party schmeissen!...

Aaaah ich freu mich so derb!

HAB EUCH LIEB...

UND ICH LIEBE MEIN AFFI!

glg Schma

3.10.06 19:13


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]
Gratis bloggen bei
myblog.de


Startseite
Über...
Gästebuch
Kontakt
Archiv
Abonnieren
Our family!
Visit Schma!
Visit Chrissi!
Visit Lalle!