chucks in the sand
Schlucken oder spucken?

Endlich haben Kate und Jack sich geküsst!...wurde aber auch mal Zeit...

Vorher war aber die Chrissens da und das war lustig :D...Denn wir haben Kulinarisch gewüstet! Und Beide haben wir doch tapfer durchgehalten...bis ich dann nach meinem Kotzkrampf aufgegeben habe! :D Dazu muss man sagen das die Mischung Olivenöl, Ketchup,Gouda und gesalzene Butter echt SAU EKELIG ist! Ach ja mama kocht einfach am besten

 Schule Ist ganz witzig...auch wenn ich drauf verzichten könnte....Aneela bringt einen halt immer zum Lachen und ausserdem seh ich meine 2 Goldstücke in der schule (ja das seit ihr 2 Lalle und chris).

Eigentlich ist doch alles voll supi...Der Urlaub war so toll mit euch und Ben :D Müssen wir unnnnnnnbedingt wiederholen! Echt jetzt unbedingt!

Nur meinem Engel gehts nicht so gut....seine Mama dreht am Rad und erlaubt sich verbale Ergüsse die ich hier nicht wiedergeben werde....nur so viel: AGGRESSIONEN.....man die soll einmal so abgehen wenn ich daneben steh...dann kriegt sie ihr fett selbst weg! Die soll gefälligst meinen Schatz in Ruhe lassen...

 

Sooo genug für heute....Ladies ich hab euch sau doll lieb!

euer Schma(rotzer)

31.10.06 15:03


HALLOWEEN

Halloween......aaaaaaaa......

okay halloween ist erst am dienstag aber... wer den ganzen tag im bet liegt (weil er auch nichts anderes machen darf ) kommt an halloween nicht vorbei.. ich schaue.. jetzt insgesammt 5 stunden . AAAAAA erst halloweentown 1-3 und jetzt die simpsons und die laufen heute auch noch 3 stunden... okay es sind mehr als 5 stunden die ich jetzt schon tv schau..... oh man ist das nihct deprimierent?! also jetzt hab ich echt halloween satt!!!!!!okay gut eigentlich bin ich jetzt erst so richtig in halloween stimmung....... hihihihi....  aaaa... mein icq hat voll die gruseligestimme... ich erschreck mich immer voll...... okay jetzt wirds uninteressant... so ich leg mich mal wieder in bett.. ich glaub so schlecht wie heute gings mir noch schon lange nicht mehr.. *hust*kotz*hust* laura...denk ganz doll andich.. und danke wegen gestern hab schon voll lang nicht mehr so lang telefoniert:D HEL !!! eure schnupfnase....

 

29.10.06 17:27


IHR SEIT TOLLL!!!

Diese 3 tage... war echt sau toll, auch wenn ich krank war (ich hoffe es war nicht all zu schlimm mit mir aufjedenfall bin ich froh das ich mit gefahren bin und das ich so viele tolle erinnerung mit genommen hab. Und noch mal ein ganz liebes dankeschön das ihr euch so lieb um mich gekümmert.

Juli-Bist du das

 es könnte ja sein, dass ich nicht meine, was ich sag
 und es könnte ja sein, dass ich nicht sage, was ich mag
 und es könnte ja sein, ich bin nur eine von milliarden aber wem soll ich das sagen?

es könnte ja sein, dass was du siehst, ist gar nicht da
 und es könnte ja sein, ich bin so traurig, wie ich früher                      und es könnte ja sein, ich bin nur eine von milliarden
 aber wem soll ich das sagen?

bist du das
oder bist du das nicht
denkst du wie sie
oder denkst du wie ich
bist du das
oder bist du das für mich
bist du das
oder bist du das nicht
fühlst du wie sie
oder fühlst du wie ich
willst du das
oder tust du das für mich?
 

voll schön das lied... fragt mich nicht warum aber irgendwie bedeutet mir das lied heute sehr viel es spricht ein teil davon aus was ich nicht kann! ehm nicht ernst nehmen..

LIEB EUCH!

DANKE AN EUCH

 

 
27.10.06 23:55


Heilige Jobu....

                       

Ist euch eigentlich bewusst dass dieses harmlos aussehende Erfrischungsgetränk quasi der Grund ist dass wir uns kennen? Was für ´n Glück! Applaudiert dieser Buttermilch!

23.10.06 23:39


UrLaUb!!!!

AAAAA.. hihi.. morgen fahrn wir weg.... also ich hoff mal das alles klappt Das wird so toll!!!! hihi.. ich freu mich so... aber hoffendlich bin ich bis dahin wieder gesund weil... wenn ich dort.. auch so sau kopf schmerzen hab.. kann man mir schon ma nix anfangen... aber troztdem das muss einfach nur sau toll werden... irgendwie ist der text so kurz okay ich erzähl euch mal irgendetwas... da mits etwas länger wird hihi.. seit donnerstag hab ich nicht mehr geraucht... klar bei erkältung kommt das ja auch nihct so gut oder? aa.. fühl mich wie eine leiche... okay so seh ich auch gerade aus:D ey heute hab ich ja so was von garkeinen humor?! naja kann ja zur zeit nicht so viel reden... weil ich ERKÄLTET bin!! tja dann muss halt unser blog dran glauben... ach ja ich hab auch eine GANZ kurze story über uns in meinem blog geschrieben.. und TRAY hat auch einen EIGEN eintrag... nää is schon wieder voll spät.. kann war scheinlich eine weite nacht kaum schlafen... und laura... wolltest du mich nicht anrufen?! RUF MICH AN!!!!!!!!!!!!!!!!! man ich bin keine 10 ich bin noch wach!!! okay das war vll. etwas aggressiv... ups... aber hey stimmt doch ihr behandelt mich wie eine 10 jährige... naja also okay manchmal benehm ich mich ja auch so jaja.. ich hatte zu wie so nichts davon erwachsen zu werden... okay is schon ganz cool... aber neee... viel zu viel verantwortung... und am ende bin ich hausfrau ´die mit einem .. FETTEN  UNEROTISCHEN FUSSBALLSÜCHTIGEN UNTREUEN BAUARBEITER  ver heiratet ist  und ich wohne in einer 40qm³ plattenbau wohnung... und sowas kann man noch nicht mal  wohnung nennen.. eher konservenbüchse... so jetzt will ich mal den sehn er mich überbietet.. und ich setzte auch noch 5 drogensüchtige kinder die sich prostituieren drauf!!!! und 30 jahre keinen sex... so also ich glaube ich werde lieber nicht erwachsen ich bleibe für immer bei meinen eltern leben und die einzigsten männer die ich rein lasse müss abends durch fenster raus und vorher duschen so ich glaub der text lang genung... :D also LIEB EUCH
EURE MAMA!
23.10.06 23:04


Blöd...

Danke Schma, du hast mir mal wieder das Leben gerettet! Leute, ich glaub ich kann heute nicht auf die Vofi kommen, mir gehts voll scheiße, außerdem hab ich nix zum anziehen und kein Geld! Und wegen dem Urlaub weiß ich auch noch nicht ob das klappt (wegen dem Geld)..... Ich leg mich jetzt wieder ins Bett! Isch liebe eusch! Eure Lalle

19.10.06 12:55


Schule...aAAAARF

Hier die Geschi-daten

 

-Nationalsoziaistische Ideologie (im Sellen) S.108-110

-Nationalistische Kirche (im Sellen) S.118

-Nationalistische Aussenpolitik (im Sellen) S.119-123

-Judenverfolgung (im Sellen) S.117

-Antihittler Koalition (im Sellen) S.132-135

 

Jetzt kannst du alles in Ruhe nachschauen....

 

 

Lalle und Chris ihr seid die tollsten!

 

LIEB EUCH GANZ DOLLE

18.10.06 16:53


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]
Gratis bloggen bei
myblog.de


Startseite
Über...
Gästebuch
Kontakt
Archiv
Abonnieren
Our family!
Visit Schma!
Visit Chrissi!
Visit Lalle!